Dienste - EFG Bodenfelde

Hauptmenü:

Dienste

Der Gottesdienst

Der sonntägliche Gottesdienst ist das „Highlight“ unseres Gemeindelebens.
Hier treffen wir uns, singen traditionelle und moderne Lobpreislieder, beten zusammen und hören die Predigt, das Wort Gottes.
So werden wir wieder neu ermutigt und gestärkt für die Herausforderungen des Alltags.
Zum besseren Verständnis werden außerdem Funk-Kopfhörer für Besucher mit eingeschränktem Hörvermögen angeboten.
An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir zusammen das Abendmahl.
Parallel zum Gottesdienst gibt es ein Kinderprogramm.
Hier können die Kinder Jesus näher kennen lernen. Ehrenamtliche Mitarbeiter gestalten ein abwechslungsreiches und kindgerechtes Programm.
Der gesamte Gottesdienst ist danach auf CD erhältlich.

Hauskreise folgen

Büchertisch

Christel und Wolfgang Borchert sorgen jeden Sonntag dafür, dass Ihre Kunden mit einem umfangreichen Angebot des Büchertischs zufrieden sind.
Aufgrund der guten Verbindungen zu Verlagen wie Oncken und der SCM Verlagsgruppe ist nahezu jedes christliche Buch zu haben.
Doch das Angebot umfasst nicht nur Literatur und kleine Geschenkartikel christlicher Verlagshäuser:
Natürlich können auch andere Bücher (wie z.B. Schulbücher, Fachliteratur,...) bestellt werden, meist mit ähnlich schnellen Erfolgen.
Es ist so also nur selbstverständlich, dass auch Sie die Möglichkeit haben, eine E-Mail mit Ihren Bestellwünschen an unseren Büchertisch zu senden.

Anschrift: Büchertisch der EFG Bodenfelde, Auf den Hüpperpäulen 9, 37194 Bodenfelde,
Tel.: 05572-7779, E-Mail: buechertisch@efg-bodenfelde.de

Copyright 2018. All rights reserved.